Das Oster-Wochenende naht und jetzt sind die letzten Gelegenheiten, um Deine vier Wände so richtig fit für das Osterfest zu machen. Schicke Dekofigur – wie der Osterhase Luca – erschaffen mit wenig Aufwand tolle Osterdeko, die stilvoll und einfach hübsch ist.

Dekofigur Luca

osterhase_dekofigur_luca_01Luca ist ein langer Lulatsch – ganz hoch gewachsen und mit seinem knuddeligen Gesichten und den langen Löffeln ist er schlicht gehalten und passt wunderbar zu jeder Einrichtung. Gerade Dekofiguren, die Osterhasen zeigen, eignen sich wunderbar, um die Wohnung noch schnell für das kommende Osterfest auf Vordermann zu bringen. Wenn es einfache Deko sein soll, die dazu noch schick aussieht, ist der Osterhase Luca aus dem Kaninchenbau VALENTINO genau die richtige Idee für Dich. In verschiedenen Größen hoppelt der fröhliche Hase daher und macht sich wunderbar auf Deiner Fensterbank zwischen Blumentöpfen und Windlichtern – wie beispielsweise dem Allround-Talent Ledja. Luca geht hoch hinaus und passt daher auch auf die schmalsten Fensterbänke.

Ein Platz für den Osterhasen

Zwischen Blumen, Töpfen und Windlichtern fühlt sich der große Hase besonders wohl – da hoppelt er nicht so schnell wieder weg. Ostern ist nicht mehr weit und wenn Du noch Platz für Last-Minute Osterdeko hast, ist die Dekofigur Luca die richtige Wahl. Falls es zu Ostern noch mal schneien sollte, ist dieser Mann für alle Fälle direkt richtig gekleidet – das VALENTINO-Weiß macht es möglich, den süßen Hasen zum zufriedenen Schneehasen zu machen. Stelle ihn einfach auf Deine Fensterbank oder in schmale Regale und schon ist Deine Last-Minute Osterdeko bereit, von Deinen Gästen bestaunt zu werden. Die Passform ist perfekt für die kleinsten Plätze – da findet sich garantiert noch der richtige Ort in Deinen vier Wänden, um Hase Luca so richtig zur Geltung zu bringen – also auf zum nächsten Fachhandel und lass Dich von den süßen Osterhasen begeistern.

Du hast Tipps für Last-Minute Osterdeko? Dann schreibe uns doch auf Facebook und poste Deine Ideen.