Ostern steht vor der Tür – am 27. März ist Ostersonntag und jetzt beginnt die Zeit, in der Du Deine Wohnung auf Vordermann bringen kannst und mit tollen Farbakzenten und bunter Osterdeko Deine vier Wände schmücken kannst. Der Frühling macht es vor – farbenfrohe Blumen sprießen aus dem Boden und leuchten in Pink, Lila und Grün. Genau so leuchten auch die Mini Kübel, Kübel Hampton und Vase Sonora – und begrüßen mit Dir den Frühling und das Osterfest zuhause.

Osterliche Dekoideen

osterdeko_farbakzente_01Wenn Du das Osterfest und den damit beginnenden Frühling liebst, dann gehören spritzige Farbakzente in frischen Frühlingsfarben in Deine Wohnung. Ob pink, lila, grün oder gelb – die Natur gibt uns tolle Farbkombis vor, die hervorragend in Deine vier Wände passen und mit tollen Farbspritzern Leben in das eigene Zuhause bringen. Ostern wird immer bunter! Das sieht man schon an Ostereiern, die einzigartig und bunt bemalt werden. VALENTINO zieht mit – und bringt herrlich leuchtende Dekoartikel zu Dir nach Hause, um Ostern zum farbenfrohen Frühlingsfest zu machen. Blumen gehören zum Frühling dazu – und werden dank der ausgefallenen Designs der Frühlingskollektion von VALENTINO wunderbar in Szene gesetzt.

Farbakzente mit Pepp

osterdeko_farbakzente_02Die Mini Kübel strahlen in Grün, Pink und Gelb – und passen damit hervorragend zu Deiner Osterdeko. Auch Kübel Hampton und Vase Sonora scheuen sich nicht vor kräftigen Farben und werden gemeinsam zum tollen Hingucker in Deiner Wohnung. Spritzige Farbakzente gibst Du den farbenprächtigen Dekoartikeln, indem Du Gummibänder um sie spannst – einfach die Küchenschublade geöffnet und bunte Gummibänder herausgeholt – schon ist Dein toller Farbakzent für Ostern fertig! Wenn es also mal schnell gehen soll, kannst Du günstig einzigartige Dekoration frisch und fröhlich selbst gestalten. Eine einzelne Blume kommt in den Mini Kübeln ideal zur Geltung – und belebt die Wohnung. Tolle Farbkombis kannst Du Dir ausdenken – ob Türkis gepaart mit Pink oder Gelb, Deiner Fantasie sind bei dieser tollen Dekoidee für Ostern keine Grenzen gesetzt. Einfach mal verrückt sein, ist die Devise und sorgt für einzigartige Oster-Dekoration, die garantiert Freude verbreitet.

Hast Du schon erste Osterdeko aufgestellt? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.