Die Zeit um Ostern herum, wenn der Frühling ins Land zieht und die ersten Blumen wieder sprießen, ist die Zeit, an dem wir unsere vier Wände gerne mit frischen Farben und bunten Ostersymbolen dekorieren. Zu dieser Osterdeko gehören Eier, Küken und natürlich auch der Osterhase. Dieser muss nicht immer nur braun sein, denn mit trendigen und frühlingshaften Farben bringt er Frische in Dein Heim.

Osterdeko mit Magnus

Der kleine Hase Magnus von VALENTINO ist ein ganz anderer Osterhase – in frischen Pink- und Grüntönen spiegelt er den Frühling wider und inspiriert zu Spaziergängen und Entdeckungstouren in der erwachenden Natur. Als Dekoelement zwischen frisch geschnittenen Blumensträußen oder Deinen Zimmerpflanzen bringt er das Osterfest in die Wohnung und strahlt dabei Freude und Frohsinn aus. Auch als kleine Beigabe zum gefüllten Osternest – zwischen Schokolade und bemalten Eiern – macht er eine gute Figur und zaubert Deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. Bei Jung und Alt ist der kleine Osterhase ein Hit und gibt Deiner Osterdeko den letzten Schliff, wenn Du nach farbenfrohen Ideen suchst.

Frische Farben mit Blumenkübeln

Im Frühling sprießen die ersten Blumen und duftende Sträuße in farbenfrohen Vasen auf dem Tisch laden uns ein, die Augen zu schließen und die Natur zu spüren. Die farbigen Kübel von Bellini runden das osterliche Bild mit Magnus ideal ab und passen wunderbar zum Frühling. Die Glaskübel kommen im gleichen Pink und Grün daher – kein Wunder, dass Magnus sich so gerne zwischen den Kübeln tummelt. Gemeinsam mit den Bellini-Kübeln erschafft Hase Magnus eine strahlende Oster- und Frühlingsdeko in Deinen vier Wänden. Individuelle und vor allem farbenfrohe Osterdeko gehören zu diesem fröhlichen Fest einfach dazu. Deswegen passen die Bellini-Kübel so wunderbar zu Magnus – gerade im Frühling werden sie gemeinsam zum tollen Hingucker.

Sieht Deine Osterdeko auch so farbenfroh aus? Wir freuen uns über Bilder und Kommentare auf Facebook.