Es ist soweit – morgen fängt das Osterwochenende an! Das bedeutet Familientreffen, bunte Ostereiersuche und viele, schokoladige Leckereien. Bei diesem Fest für Jung und Alt gehört schicke Dekoration einfach dazu, doch ein hektischer Alltag verhindert oft die ausgiebige Suche nach passender Dekoration. Wenn Du Deine Wohnung noch schmücken möchtest und Last-Minute Ideen für Deine vier Wände suchst, bist Du hier genau richtig.

Osterdeko mit Victor

hänger_victor_osterdeko_2Der Osterhase ist der Deko-Star an Ostern und aus keinem Haushalt am Oster-Wochenende wegzudenken. Schließlich bringt der fröhliche Geselle die bunten Eier, die wir so sehr lieben. Hase Victor kommt in vielen verschiedenen Größen und Formen daher – als dekorative Figur, als Stecker für Deine frischen Frühlingsblumen oder als Hänger für Kränze und Türen. Das kleine Schlappohr sieht dabei immer anders aus – ob mit abgeknicktem Ohr oder wachem Blick. So bringt er Vielseitigkeit in Deine Osterdeko und macht sich in jeder Dekoration super als schickes Accessoire. Die Bänder von Hänger Victor kannst Du farblich anpassen – ob im passenden Weiß oder in frühlingshaften Farben, die bunten Pepp in Deine Deko bringen.

Möhren als Deko-Stars

Zu Ostern gehört der Osterhase und Osterhasen futtern bekanntlich am liebsten Möhren – das kannst Du Dir bei Deiner Last-Minute Osterdeko wunderbar zu Nutzen machen. Möhren findest Du in jedem Supermarkt oder auf dem Bauernmarkt – bei schönem Wetter lohnt sich ein Gang über den Markt gleich doppelt. Ein paar Bunde reichen für diese tolle Dekoidee – Hase Victor als osterliches Accessoire tut sein Übriges. Greif einfach mal ins Gemüsefach und schau, ob Du diese Dekoidee für Ostern nicht direkt umsetzen kannst! Nun musst Du den Bund Möhren einfach an die Tür hängen, Hänger Victor dazu und schon freuen sich Deine Gäste über diese individuelle Dekoidee zu Ostern. Last-Minute Osterdeko ist damit ein Leichtes!

Nutzt Du auch Möhren für Deine Osterdeko? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.