Zu Ostern erstrahlen Wohnungen und Häuser in frühlingshaftem Glanz – mit toller Osterdeko, die uns an den kommenden Frühling erinnert und uns das Osterfest verschönert. Osterhasen, bunte Eier und farbenfrohe Blumen symbolisieren die neue Jahreszeit – endlich wird es wärmer und besonders zu Ostern schlemmen wir gerne – Schokolade, Eier und leckere Gerichte mit der Familie stehen auf dem Plan! Um diese frühlingshafte Atmosphäre in Deine eigenen vier Wände zu holen, ist stimmige Osterdeko ein Muss! Die Osterschale Newport von VALENTINO eignet sich ideal als Frühlingsdeko.

Osterdeko für Deine vier Wände

Die Schale Newport erinnert mit ihrem Design an ein Osterei – und macht sich daher wunderbar als Osterdeko für Deine vier Wände. Für eine fröhliche Osterdeko mit der Pflanzschale benötigst Du folgende Dinge:

  • Osterschale Newport von VALENTINO
  • Steckschaum
  • grünes Kunstgras und Blumen
  • kleine Osterhasen-Figuren
  • Federn

Fülle die Schale zunächst mit dem Steckschaum – diesen kannst Du nun mit dem Kunstgras überdecken, sodass er unsichtbar ist. Stecke nun Blumen und Federn hinein – dazu eignen sich idealerweise Kunstblumen, da diese einen stabileren Stil haben, den Du in den Steckschaum stecken kannst. Nun setze die Osterhasen unter die Federn und Blumen – die kleinen Tierchen haben nun eine wundervolle Frühlingswiese, auf denen sie sich austoben können – und schon ist Deine Osterdeko fertig!

Newport im Frühling

Die schicke Newport Schale eignet sich jedoch nicht nur als Osterdeko – die abgerundeten Öffnungen der Schale erinnern den ganzen Frühling lang an eine sich öffnende Blume oder die sanften Wellen eines Teiches oder Sees. So bleibt Newport den ganzen Frühling lang ein tolles Dekoobjekt für Dein Heim – und lässt sich jahreszeitlich dekorieren. Bepflanze die Schale mit frischen Frühlingsblumen oder stelle bunte Kerzen in Granulat, um stimmige Dekoration zu erschaffen, an der Du Dich den ganzen Frühling lang erfreuen kannst. Probier es doch mal aus!

Steht Deine erste Osterdeko auch schon? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.