Zu Ostern gehört die passende Dekoration in der Wohnung und – wenn das Wetter mitspielt – im Garten. Mit diesem Familienfest verbinden wir Frühling, Hasen und vor allem bunte Eier, die nach Lust und Laune mit Farben und Stiften verziert werden. Diese Eier bringt – zumindest laut der Tradition – der Osterhase. Osterhase Andy von VALENTINO passt daher ideal zu Deiner Osterdeko und erfreut Groß und Klein.

Tolle Deko mit Osterhase Andy

Der fröhliche Osterhase Andy von VALENTINO überzeugt durch sein schlichtes, aber trendiges Design. Mit Löffelohren, Stupsnäschen und Häschen-Schwanz macht er es sich in Deiner Wohnung zu Ostern nur zu gerne gemütlich – und kommt dabei in verschiedenen Größen dahergehoppelt. Ob du Hase Andy gleich als ganze Hasenfamilie oder einzeln aufstellen möchtest, bleibt dabei ganz Dir überlassen. Klar ist jedoch – der fröhliche Osterhase gehört zu Ostern dazu und wird zum tollen Hingucker in Deiner Wohnung.

Bring Farbe rein!

Durch die langen Öhrchen von Hase Andy hast Du die Möglichkeit, den entspannten Osterhasen individuell zu dekorieren. An den Ohren kannst Du problemlos bunte Schleifen oder Blumen befestigen – Narzissen, Osterglocken oder Tulpen wachsen im Frühling. Wenn Du jedoch kreativ werden möchtest, bringt es einen großen Spaß, zusammen mit Kindern Blumenkränze aus Gänseblümchen zu flechten, die ihr Andy aufsetzen könnt. Mit ein paar kräftig orange-farbenen Schleifen bringst Du den Frühling an Ostern in Dein Heim.

Hast Du noch weitere tolle Tipps für bunte Osterhasendeko? Wir freuen uns über Kommentare und Bilder auf Facebook.